jQuery('.level-1').each(function(){ if(jQuery(this).find('ul').length == 0){ jQuery(this).append(''); } });

Eintritt Dr. med. Marcin Grabowski

Eintritt Dr. med. Marcin Grabowski

Per Mitte August 2020 übernahm Herr Dr. med. Marcin Grabowski die Funktion als Stellvertretender Chefarzt der Geriatrischen Rehabilitation in der Klinik Schönberg in Gunten. Herr Dr. Grabowski absolvierte sein Studium an der Medizinischen Universität Breslau und erarbeitete seine Dissertation an der KU Leuven in Belgien. Seinen Abschluss als Facharzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie FMH bestand er per 16.01.2020. Seit dem Jahr 2014 ist er in der Schweiz tätig und machte umfangreiche Erfahrungen im gesamten Spektrum der Altersmedizin im Spital Val Müstair, in der Geriatrischen Universitätsklinik in Bern, der Geriatrischen Rehabilitation in Belp und der Alterspsychiatrie in Thun. Zuletzt war Dr. Grabowsi als Oberarzt im Berner Spitalzentrum für Altersmedizin Siloah Gümligen tätig, nun freuen wir uns über seine kompetente Unterstützung in der Klinik Schönberg.